Frau Hellmers ist neue Rektorin

 

 

Frau Hellmers wird Rektorin heut´-

das wollen wir hier feiern!

Lange ist sie schon dabei,

Schule ist ihr nicht einerlei ...

Frau Hellmers wird Rektorin heut´-

das wollen wir hier feiern!

 

 

Mit einem Lied begann am Freitag, den 3.2.2017 die offizielle Amtseinführung von Frau Hellmers als neue Rektorin der Grundschule Nortmoor. Im Rahmen einer Feierstunde in der Schule erhielt sie von Frau Evelyn de Vries von der Landesschulbehörde Aurich ihre Ernennungsurkunde.

 

Die Feierstunde wurde vom Kollegium und den Schulkindern mit selbstgedichteten Liedern und einer Tanzvorführung gestaltet.

 

Frau Hellmers hatte im Oktober 2015 kommissarisch die Schulleitung übernommen. Ein Jahr später legte sie die Prüfung ab und  "hat sich in der Probezeit bestens bewährt“, so Frau de Vries. Die Personalrätin Frau Bojar bestätigte dies in ihrer Rede: „Frau Hellmers setzt Bewährtes fort, regt aber auch nötige und erwartete Veränderungen und Erneuerungen an und bringt sie auf den Weg.“

 

1 2
















 

1 2

Nach oben