Martini 2016

Ende Oktober entstanden -  mit Hilfe zahlreicher Mütter und Väter - an einem

Vormittag tolle Laternen in den Eingangsstufenklassen.

1 2
















 

1 2

Der gemeinsame Laternenlauf mit dem Kindergarten fand dann am Freitag, den 4.11.2016 statt.

Die Schulkinder trafen sich mit den Schulclubkindern des Kindergartens auf dem Schulhof.

Zur Einstimmung wurden ein paar Lieder gesungen, bevor wir zusammen zur Kirche liefen.

Dort hörten und lernten wir einiges über Martin Luther und sangen Martinilieder. Vielen Dank

an Frau Koppelkamm!

Anschließend ging es, begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr, zum Feuerwehrhaus. Dort

warteten die Eltern auf ihre Kinder.

Viele fleißige Helfer hatten Kinderpunsch und heißen Kakao vorbereitet und Würstchen gegrillt.

Danke!

 


 

Nach oben